in

AraabMUZIK: Ich werde Skrillex auf meinem neuen Album haben

AraabMUZIK machte sich einen Namen durch seine ersten Produktionen für die New Yorker Hip Hop Crew The Diplomats. Seitdem arbeitete er bereits mit zahlreichen bekannten Künstlern wie Cam’ron, Busta Rhymes, Fabolous, 50 Cent und Eminem zusammen.

Mittlerweile ist er international für seine Live Shows bekannt, bei denen er seine Skills an der MPC zum Besten gibt und sich dafür bereits den Spitznamen “MVP of the MPC” verdient hat.

Im Interview mit Billboard.com spricht AraabMUZIK über sein neues Album, welches er nächstes Jahr veröffentlichen möchte: “Ich werde Skrillex auf meinem neuen Album haben. Zeds Dead, 12th Planet und Diplo werden auch dabei sein.”

Darüber hinaus plant er Bonusmaterial auf seiner SoundCloud Seite zu veröffentlichen.

 

Foto: Screenshot: AraabMuzik live and going HAM with Ebro in the Morning – https://www.youtube.com/watch?v=AwCFG1J5ZFo

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Freeware: BPM Analyzer (Download)

The Boi-1da Soundkit Vol. 2 (Download)